Zum Inhalt springen

Deine Karriere im TEAM SAUER

Bei SAUER sind wir immer auf der Suche nach Talenten und Machern, die unsere Vision und Leidenschaft für Erfolg teilen. Hier geht es um mehr als nur einen Job – es geht um eine spannende Karriere, bei der du wachsen, dich entwickeln und erfolgreich sein kannst. Wenn du nach einem kollegialen Team suchst, in dem deine Fähigkeiten wertgeschätzt werden und du deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst, dann bist du hier genau richtig. Schau dir unsere aktuellen Karrieremöglichkeiten an und werde Teil unseres Teams. 

Das erwartet dich bei uns

30 Tage Urlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4-Tage Woche + übertarifliche Bezahlung
Betriebliche Altersvorsorge
Arbeitskleidung von Engelbert Strauss mit Wäscheservice
Regelmäßige Schulungen
Cooles junges Team
Firmenwagen, Smartphone und Tablet
Regelmäßige Betriebsfeiern
Brotzeit zum Mitnehmen
Modernes Werkzeug
Regionale Baustellen

Freie Stellen

Du bist startklar! 

Auszubildender (m/w/d)
Anlagenmechaniker SHK 

Bereit für Technik, Teamwork und Tatendrang! 

Bei uns bist du richtig

Deine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK in unserem familiär geführten Betrieb bietet persönliche Betreuung, individuelle Förderung und eine enge Bindung zu erfahrenen Profis. Diese Atmosphäre fördert nicht nur fachliches Wissen, sondern schafft auch ein starkes Netzwerk und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Deine Mission

Ein Traumberuf für technisch und handwerklich begabte junge Leute. Du hast Bock aufs Handwerk? Dann bist du hier genau richtig. Werde nach deiner Ausbildung unverzichtbar und gestalte die Energiewende aktiv mit. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie sicheres Einkommen ist langfristig garantiert. #handwerkläuft

Das bringst du mit

Ausbildung: Qualifizierter Hauptschulabschluss, mittlere Reife oder ähnlich.

Interesse: Technik und Handwerk

Weitblick: Du möchtest in einer der wichtigsten und sichersten Branchen der Zukunft arbeiten.


Passt zu dir? Beginne deine Ausbildung im Team SAUER und sei Teil einer Zukunft, in der Technik und Teamwork Hand in Hand gehen.

Du bist ein Technikfreak!

Anlagenmechaniker (m/w/d)
Sanitär, Heizung, Klima 

Dein handwerkliches Talent im Rampenlicht!

Bei uns bist du richtig

Du willst deine handwerkliche Leidenschaft in einem dynamischen Umfeld voller Herausforderungen ausleben? Wir suchen Anlagenmechaniker (m/w/d), der nicht nur Rohre verlegt, sondern technische Maßanfertigungen erschafft. Teamarbeit, handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sind in diesem vielseitigen Beruf gefragt. Weitere Einzelheiten besprechen wir gerne persönlich in einem Gespräch. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Deine Mission

Installation und Wartung: Du wirst Sanitär-, Lüftungs- und Heizungsanlagen installieren und instandhalten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Problemlösung: Du wirst Alltagsherausforderungen begegnen und kreative Lösungen finden, um Probleme zu lösen. Kein Tag wird wie der andere sein.

Kundenkontakt: Du wirst mit unseren Kunden in Kontakt treten. Freundlicher Kundenservice ist ein Schlüssel zur Zufriedenheit.

Teamwork: In unserem Team arbeiten wir eng zusammen. Du wirst von erfahrenen Kollegen lernen und dein Wissen weitergeben.

Das bringst du mit

Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder eine vergleichbare Qualifikation.

Handwerkliches Geschick: Du bist geschickt, handwerklich begabt und arbeitest präzise.

Zuverlässigkeit: Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind für uns wichtig. Unsere Kunden verlassen sich auf uns.

Teamgeist: Du arbeitest gerne im Team, tauschst Wissen aus und hilfst anderen, wenn sie Unterstützung brauchen.

Mobilität: Du hast einen Führerschein Klasse B. Ein Firmenfahrzeug wartet bereits auf dich!

Passt zu dir? Werde Anlagenmechaniker (m/w/d) im Team SAUER und sei Teil einer Zukunft, in der Technik und Teamwork Hand in Hand gehen.

Du bist ein Profi!

Obermonteur (m/w/d)
Sanitär, Heizung, Klima 

Deine Erfahrung ist einzigartig!

Bei uns bist du richtig

Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung als Gas-Wasserinstallateur und/oder Heizungsbauer mit, verfügst über fundierte Berufskenntnisse und bist bereit dein Wissen zu teilen? Dann kannst du bei uns Projekte eigenständig leiten und Verantwortung übernehmen. Bei uns ist dein Arbeitsplatz langfristig gesichert. Wir legen Wert auf deine Meinung, denn du übernimmst entscheidende Aufgaben von der Planung bis zur Umsetzung. Weitere Einzelheiten besprechen wir gerne persönlich in einem Gespräch. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Deine Mission

Installation: Organisation und Priorisierung von Arbeitsabläufen bei der Installation von Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungsanlagen.

Koordination: Du bist Ansprechpartner für fachliche Fragen und technische Herausforderungen.

Kundenkontakt: Du wirst mit unseren Kunden in Kontakt treten. Freundlicher Kundenservice ist ein Schlüssel zur Zufriedenheit.

Weiterbildung: Durch Schulungen und Trainings bleibst du bei technischen Entwicklungen stets am Puls der Zeit.

Teamwork: Mit deiner Erfahrung unterstützt du bei der Ausbildung und Weiterentwicklung von Teammitgliedern

Das bringst Du mit

Ausbildung: Du verfügst über mehrjährige Erfahrung als Gas-Wasserinstallateur und/oder Heizungsbauer

Vorbildfunktion: Deine Arbeit überzeugt durch Qualität, Sauberkeit und Präzision. Die erfolgreiche Projektumsetzung liegt dir am Herzen.

Zuverlässigkeit: Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind für uns wichtig. Unsere Kunden verlassen sich auf uns.

Teamgeist: Du arbeitest gerne im Team, teilst dein Wissen und hilfst anderen, wenn sie Unterstützung brauchen.

Mobilität: Du hast einen Führerschein Klasse B. Ein Firmenfahrzeug wartet bereits auf dich!

Passt zu dir? Werde Obermonteur im Team SAUER und sei Teil einer Zukunft, in der Technik und Teamwork Hand in Hand gehen. 

Du bist ein Organisationstalent!

Buchhalter/in (m/w/d) oder Fachkraft für kaufmännische Verwaltung in Teilzeit

Deine Organisation ist erstklassig!

Bei uns bist du richtig

Als Fachkraft für kaufmännische Verwaltung oder Buchhalter/in (m/w/d) spielst du in unserem Unternehmen eine Schlüsselrolle in der Verwaltung und Organisation unserer Geschäftsprozesse. Du bist verantwortlich für eine Vielzahl von Aufgaben, die einen reibungslosen Ablauf des Büroalltags gewährleisten.

Deine Mission

Zu deinen Hauptaufgaben gehören: 

  • Erstellung von Buchführung und Abrechnungen
  • Verwaltung und Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten
  • Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz und E-Mails
  • Verwaltung von Terminen und Besprechungen
  • Organisation von Büromaterial und Bestellungen
  • Unterstützung bei der Personalverwaltung, einschließlich Zeiterfassung und Urlaubsplanung
  • Auftragsannahme und Kundenbetreuung per Telefon
Das bringst du mit

Ausbildung: Du hast Erfahrung in der Verwaltung oder bist gelernte/r Bilanzbuchhalter/in oder Verwaltungsfachkraft. 

Kundenkontakt: Freundlichkeit am Telefon ist deine Stärke 

Organisation: Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten 

EDV: gute Kenntnisse in Outlook, Excel und Windows-Dateimanagement 

Wir suchen eine engagierte, organisierte und kommunikative Fachkraft, die Freude an der Büroarbeit hat. Gerne auch in Teilzeit, alles Weitere im persönlichen Gespräch. 

Jetzt EINFACH bewerben

Einfach das Formular ausfüllen. Ein paar Angaben reichen uns schon. Wir legen größeren Wert auf den persönlichen Kontakt und melden uns bei dir!

Das sind wir

Ein familiär geführter Betrieb in dritter Generation, verwurzelt in der Region mit bodenständigen Werten. Bei uns bedeutet Zusammenarbeit auf Augenhöhe nicht nur ein Versprechen, sondern gelebte Realität. Denn Teamarbeit ist das Herzstück unseres Erfolgs. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil des Ganzen, denn wir wissen: Nur gemeinsam erreichen wir mehr. Unsere Mitarbeiter sind daher nicht nur Arbeitskollegen, sondern wichtige Persönlichkeiten, die den Betrieb mit Leben füllen. Flexibilität ist für uns selbstverständlich, sowohl in der Arbeitsweise als auch im Umgang miteinander. Wir unterstützen uns nicht nur beruflich, sondern auch privat, denn bei uns zählt der Mensch als Ganzes. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang, um Herausforderungen zu meistern und Erfolge zu feiern. Das ist unsere Stärke, das ist TEAM SAUER. 

Kontakt

Wir freuen uns auf dich!

SAUER GmbH
Iglauer Str. 5
87616 Marktoberdorf